Montag, 2. März 2015

Monster Schlafi

Bereits vor einigen Wochen ist ein Schlafanzug für das Sohnebaby in 62 entstanden. 
Als ich nun die Bilder für den Blog geknipst hab, hab ich festgestellt, dass das Sohnebaby diesen wohl zum letzten mal getragen hat... :-(
Es ist so schade, dass die Winzlinge soooo schnell aus allem rauswachsen!
Naja andererseits gibts dann wieder nen Grund was neues zu nähen :-)
Da ich diesen Schlafanzug sehr schön fand, möchte ich den noch schnell mit euch teilen.









Habt einen guten Start in die Woche!
Viele Grüße
Paika



Stoffe: Nici von Bu**tte
Stickmuster: Urban Threads

2 Kommentare:

Constanziii hat gesagt…

Ich find ja, Schlafanzüge sehen immer sooo süße aus...Aber das Baby braucht unter ihrem Schlasach gar keine Schlafanzüge, deswegen muss ich auch keien nähen...sehr schade!
Ich finds auch immer wieder schade, wei schnell sie wirklich aus ihren Klamöttchen rauswachsen. Aber du hast recht, dann ist es eben Zeit für etwas neues!

Unknown hat gesagt…

So süß der kleine Minnimann in seinem Schlafi...
Lg Sarah