Mittwoch, 4. März 2015

MMM Shirt

Am heutigen Mittwoch möchte ich euch mal wieder ein Shirt für mich vorstellen. Entstanden aus dem gleichen Schnitt wie das hier aus verschiedenen Stoffen, die sich mit der Zeit bei mir angesammelt haben.
Ich liebe es schöne Stoffe zu mischen, so ist diesmal diese Kombi aus Petrol und Dunkelrot entstanden.
Leider habe ich keine Covermaschine, aber dafür eine Ovi, so hab ich den Saum versäubert und nach außen oben geklappt und fest gehnäht, so ist optisch ein Cover-Saum entstanden. Den bunten Stoff in der Mitte habe ich außnahmsweise links auf links mit der Ovi zusammen genäht und auch hier wieder die Nähte fest gesteppt.

Genug gequatscht, hier gibts nun Augenfutter:










 Habt ein schönes Bergfest am heutigen Mittwoch und liebe Grüße! Paika




 Verlinkt: Me made Mittwoch
 

3 Kommentare:

Freu-Zeit hat gesagt…

Ein schönes fröhliches Shirt hast du da! Und die Idee, den Bund mit der Ovi zu versäumen und nach außen umgeschlagen festzunähen, finde ich genial ...
Liebe Grüße von Doro

Januarkleider hat gesagt…

Gute Idee mit dem Ovisaum! Die Stoffkombination ist sehr schön und so lassen sich prima Reste verwerten.
LG
Susanne

Start Business in Delhi hat gesagt…

Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.