Dienstag, 24. Februar 2015

Shirt für mich

Heute möchte ich euch mal was für mich zeigen. Vor der Schwangerschaft hatte ich nämlich bereits einige Pfunde zugelegt, als ich mit dem bösen Rauchen aufgehört hab. Nun ja die sind leider noch da, auch wenn alle Schwangerschaftspfündchen bereits gepurzelt sind. 

So hab ich nicht all zu viel in dieser Größe im Kleiderschrank also hab ich mal was genäht. 
Ich bin riesengroßer Desigual Liebhaber, so sind auch ein paar passende Stickereien mit auf Shirt gelandet.

Das ganze sieht so aus:





Ich fühl mich sehr wohl in dem Shirt gerade weil es so schön locker sitzt, werde den Schnitt auf jeden Fall noch mal nähen.

Der Stoff ich von meinem lieblings Online-Versand bu**tte, die zwei großen Stickmuster von Urban Threads und das kleine Blümchen war in meiner Sticki mit drin (Janome).
Achso und Stickgarn nutze ich von Fufu's. 


Verlinkt: Creadienstag



Keine Kommentare: